Montag, 12. September 2011

Endlich wieder am Brenner.....

nach vielen Wochen. Aber es gibt auch ein Leben neben dem Brenner und dem mußte ich in den
letzten beiden Monaten viel Zeit widmen. Aber nun ist alles geschafft - meine Mutter (92) lebt jetzt bei uns in Hamburg und fühlt sich wohl in ihrer kleinen, neuen Wohnung in unserer Nähe.
Also es hat sich alles gelohnt und nun habe ich auch wieder die Zeit und Ruhe für meinen Brenner.
Am Sonntag, 18.09.2011 bin ich mit meinen Perlen auf einer Ausstellung im Phönixhof im Hamburg - eine sehr schöne, alte Fabrikhalle in Hamburg-Altona. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei?
Eine schöne Woche Euch Allen.

Kommentare:

  1. . . . fleissig liebe adi, und schön liesst und sieht man wieder von dir ;)) . . .sag mal, wer organisiert den die glasmesse in hamburg ( war schon im july/august) bzw. wo bekomme ich informationen darüber ??
    danke für dein feedback,
    bleib gesund und perl rund ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guido, die wird durch die Zeitung Perlen Poesie organisiert. Schau einfach mal im Netz, dort findest Du es. Wenn Du nicht weiter kommst melde Dich doch einfach nochmal. Danke für Dein fleißiges Vorbeischauen :-)!
    Lg Adi

    AntwortenLöschen